Frohe Ostern

Standard

Im Namen all unserer Tiere wünschen unsere Zwillinge Hatty und Hazel frohe Ostern. Nicht nur unsere Schäfchen geniessen bei uns ihr Leben in Freiheit und Sicherheit. Unsere Hühner und auch die Gänse erfreuen sich ihres Lebens und sind momentan sehr legefreudig. Das wiederum freut uns. Produkte der Natur, ohne Chemie und Zwänge, sind halt etwas Wunderbares.

Wir würden uns aber auch über eine kleine Osterspende sehr freuen. Ohne Geld kann man eben einen allumfassenden Tierschutz nicht leisten. So ist das nun einmal und jeder Verein, der sich um in Not geratene Tiere verantwortungsvoll kümmert, benötigt entsprechende Unterstützung.

Geben Sie Ihrem Herzen einen Ruck und spenden hier:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.