Tag 8 oder zurück auf 1?

Standard

Und weiter geht’s

Unser HaGe, übernommen aus einem Tierheim im Bergischen Land, hat eine fiese Beule am Ellbogen. Seit einigen Tagen beobachten wir das und nun ist dieses Ding aufgegangen. Einige Blutstropfen kamen heraus. Nun trägt HaGe einen Kragen und die Wunde ist abgedeckt. Unser HaGe ist ja sowieso immer ein bisschen brummelig aber das nimmt er uns jetzt wirklich übel. Hilft nicht lieber Opi, da musst du  durch. Wenn es nicht innerhalb der nächsten Tage besser wird folgt endlich mal wieder ein Arztbesuch.

Update:

Wir beurteilen die Lage ernster als zunächst angenommen. Termin in der Tierklinik ist für morgen, Freitag 30.09. gemacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.