Leise rieselt…

Standard

der Schnee, still und starr liegt der See.

Ein wunderschönes Weihnachtslied beginnt so. Auch wir waren heute schon versucht, dieses Lied anzustimmen. Hier einige Impressionen zum 2. Advent, wenn auch etwas spät (die Technik ließ uns kurzfristig im Stich). Trotzdem freuen wir uns, diese Impressionen mit Ihnen/Euch zu teilen.

Auch wenn es so idyllisch aussieht, gibt es eine Kehrseite der Schneemedaille. Unsere Gänse haben große Not, ihr Futter zu finden. Aber wir wären nicht wir, wenn wir da nicht irgendwo eine Leckerei für unsere Gänschen finden würden:-)

Mittlerweile sind sie alle wieder sicher im Stall, ein Sturm kündigt sich an und da gehören sie sicher untergebracht.

Ihnen, wenn auch verspätet, liebe Grüße zum 2. Advent.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.