Teddy, Notfall Nr. 2

Standard

Teddy, eine Mischung aus kleinem Münsterländer und einem Beaglemix. Dieser wirklich zauberhafte, gerade einmal 2 Jahre alte Rüde braucht dringend ein Zuhause. Sein Herrchen ist Anfang des Jahres sehr schwer erkrankt und die Erkrankung nimmt einen rasenden Verlauf. Sein Frauchen ist in die Pflege eingebunden, so dass für diesen zarten Buben leider überhaupt keine Zeit bleibt.

Teddy ist ein sehr menschenbezogener, lieber und anhänglicher kleiner Hund. Völlig vertrauensoll schließt er sich an, möchte spielen, toben, rennen und alles das machen, was ein so junger Hund gerne machen möchte.

Für Teddy suchen wir eine Familie mit viel Zeit. Er bleibt nicht gerne alleine, wenn das aber hin und wieder einfach mal sein muss, weint er herzzerreissend. Ist er aber in Gesellschaft eines anderen Hundes, ist er ruhig und wartet geduldig, bis seine Menschen wieder bei ihm sind.

Teddy ist stubenrein und meldet sich, wenn es mal eiliger ist :-). Er fährt nicht besonders gerne im Auto, ihm wurde bisher immer schlecht. Aber das kann man in kleinen Schritten trainieren. Teddy hat keinerlei Jagdtrieb.

Wir suchen für Teddy eine Familie, gerne auch mit Kindern, die diesem superlieben und sehr hübschen Rüden ein Zuhause für immer geben. Im Idealfall gibt es schon eine souveräne Hündin oder einen lieben Rüden, an die er sich anschließen kann.

Teddy lebt in Düsseldorf. Er ist ca. 45cm hoch und sehr schlank. Vermittlungsradius max. 80km.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.