Ein kleiner Lichtblick

maeuse-in-der-kasse
Standard

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wir drehen diesen Satz heute einmal um und freuen uns, bei unseren vielen Schatten auch mal einen kleinen Lichtblick melden zu dürfen. Sehr herzlich bedanken wir uns beim Tierhilfsnetzwerk-Europa (THNW). Sie haben uns € 300,00 als Zuschuss für Coco’s Behandlungskosten gespendet. Unser Negativstand beläuft sich also momentan auf „nur“ noch ca. € 800,00.

Seit geraumer Zeit verbindet uns eine Freundschaft zum THNW und wir leiten regelmäßig Futterspenden und was wir sonst so haben an sie weiter. Wie im richtigen Leben ist es auch im Tierschutz wichtig, miteinander zu kooperieren und sich zu unterstützen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.