Unser Hahn Karsten ist krank – und nicht nur er

Unser sehr kranker Karsten
Standard

Karsten, unserem Hahn, geht es schlecht.  Er hatte schon vor ein paar Wochen eine Nebenhöhlenentzündung, die wir aber mit einem Vogelspezialisten gut in den Griff bekommen hatten. So dachten wir, bis es   jetzt wieder losging. Er hat vereiterte Augen, wieder Eiter im Rachen und der Kamm ist bläulich verfärbt. Insgesamt kein gutes Zeichen. weiterlesen

Bei uns im Stall ist auch was los…

Standard

Die Pferde sind nun auch warm und kuschelig in den Winterstall umgezogen. Peggy, das Huhn, besucht Aspi dort täglich. Da bekommt der Begriff „ein Appel und ein Ei“ eine ganz neue Bedeutung.

Aspalatos, liebevoll Aspi genannt, wird im Januar 2016  32 Jahre alt.

Asti, fast 32 und seine Freundin Peggy. Etwas jünger :-)

Aspi, fast 32 und seine Freundin Peggy. Etwas jünger 🙂